News

Vorbericht Damen KL Ost: Landesliga-Reserve aus Ruderting zu Gast

Zurück
Vorbericht Damen KL Ost: Landesliga-Reserve aus Ruderting zu Gast
Fotograf: Peter Solek (FuPa)

Vorbericht Damen KL Ost: Landesliga-Reserve aus Ruderting zu Gast

Spannung pur bietet momentan die Kreisliga Ost im Niederbayerischen Damenfußball. Sollte der 1. FC Passau II seine Nachholspiele gegen Zenting und Frauenau gewinnen, würden die ersten fünf Teams derzeit nur 3 Punkte trennen. Das bedeutet, dass sich eigentlich kein Team einen Ausrutscher leisten darf.
Unsere Farben sind also gewarnt für Ihr Heimspiel am kommenden Samstag, den 28.10.2017, gegen die Landesliga-Reserve aus Ruderting. Der FC Ruderting II hat momentan 11 Punkte und benötigt dringend die drei Punkte, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren. Aunkirchen, seinerseits mit 13 Punkten ausgestattet, will sich für die Rückrunde in Position bringen und ebenfalls den „Dreier“ einfahren. Es wird allerdings keine leichte Aufgabe, da man in näherer Zukunft kein Spiel gegen Ruderting II gewinnen konnte und immer das Nachsehen hatte.
Am Samstag muss man also nochmal alles zur Verfügung stehende rein werfen und eine konzentrierte Leistung abrufen um sich am Ende belohnen zu können.

Die Damenabteilung freut sich über jeden Zuschauer und hofft auf Unterstützung der heimischen Fans.

Auf Facebook teilen