Top Spiel in Aldersbach - es geht um die Meisterschaft

E-II
Meister E2 - FC Aldersbach

Es treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander. Bei strömenden Regen fand ein super Spiel statt wobei sich beide Mannschaften nichts schenkten.

Es wurden viele Chancen heraus gespielt. Aldersbach ging mit eins zu null in Führung. Durch einen Abwehrfehler des FC Aunkirchen. In der Folgezeit lief der FC Aunkirchen diesem Rückstand hinterher. Man vergab zahlreiche Torchancen. Nach der Pause gelang dem FC Aldersbach nach einem sehr schönen Angriff das zwei zu null. Der FC Aunkirchen kämpfte sich noch auf zwei zu eins ran durch eine sehr schöne Einzelleistung von Daniel Muggendobler der eiskalt Abschloss. Am Ende reichte es leider nicht mehr.

Nach Abpfiff ging man sehr fair zum Gegner und gratuliert zur Meisterschaft.

Der FC Aunkirchen gratuliert nochmals sehr herzlich dem FC Aldersbach zum Titelgewinn!