Spielbericht FC Aunkirchen II vs. FC Alkofen II

Spielbericht FC Aunkirchen II vs. FC Alkofen II

4:1 - Aunkirchen II schlägt Alkofen II klar
Aunkirchens Reserve schlägt den direkten Konkurrenten aus Alkofen am Ende klar mit 4:1. Dabei ging der FCA im ersten Durchgang in Führung, Nothhaft Felix verwertete ein Zuspiel von Heidt Hannes zum 1:0-Führungstreffer. In den letzten Minuten vor der Pause kam der Gast mehr auf und versuchte Aunkirchen unter Druck zu setzen, Chancen ergaben sich daraus aber nicht. Im zweiten Durchgang bot sich Alkofen dann gleich die Ausgleichschance, nach einem Freistoß verpasste der Gast jedoch am zweiten Pfosten den Ball nur knapp, es blieb beim 1:0. In der 58. Minute dann der Treffer für Aunkirchen: Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld von Weidner, war es erneut Nothhaft; per Kopf markierte Aunkirchens Stürmer das 2:0. Die Entscheidung erzielte Zachereder Johann mit einem Lupfer über Alkofens Schlussmann. Erntl Mathias traf kurz vor Schluss zum 4:0, Stöckl erzielte kurz darauf dann den Ehrentreffer für die Gäste. Ein am Ende auch in der Höhe verdienter Sieg für die Hausherren.

FC Aunkirchen II vs. FC Alkofen II (Spielbericht auf FuPa)