Spielbericht DJK-SC Sandbach II vs. FC Aunkirchen II

Spielbericht FC Aunkirchen II vs. FC Alkofen II

Unentschieden nach frühem 0:2-Rückstand
Die Reserven von Sandbach und Aunkirchen trennen sich schlussendlich mit einem 2:2. Dabei gingen die Hausherren bereits nach 10 Minuten in Führung, nach dem der FCA in der Defensive den Ball nicht klären konnte. Nach einem Konter nach 20 Minuten stellte Kitzlinger mit einem Heber auf 2:0. Aunkirchen fand nur schwer in die Partie, mit einem Elfmeter gelang Salatmeier Heinrich mit dem Halbzeitpfiff jedoch der Anschluss. Im zweiten Durchgang übernahm der FCA dann die Partie und erarbeitete sich Chancen zum Ausgleich, Salatmeier, Fastenmeier und Rettenberger scheiterten jedoch an Greilinger. Sandbach hatte hier Glück, dass die Führung hielt. In den letzten Minuten warf der FCA II alles nach vorne, wodurch auch die Gastgeber wieder mehr Räume bekamen. Schiff Andreas im Tor der Gäste hielt seine Farben hier mit 3 sehenswerten Paraden in der Partie. Kurz vor Ende der Partie gelang den Gästen dann doch noch das 2:2, Prem Kevin setzte sich nach einem langen Fastenmeier-Pass gegen seinen Gegenspieler und den TW Greilinger durch und rettete den Gästen so zumindest einen Punkt. Eine am Ende verdiente Punkteteilung gegen einen ebenbürtigen Gegner, Aunkirchen verschlief die erste Halbzeit komplett, übernahm aber im zweiten Durchgang weitestgehend das Kommando. Bei den Grün-Weißen fanden zu wenig Spieler Normalform, so dass ein Sieg nicht verdient gewesen wäre.

DJK-SC Sandbach II vs. FC Aunkirchen II (Spielbericht auf FuPa)