Gratulation

Saisonrückblick
Bild-Quelle: Markus Kühnert

Eine Saison mit höhen und tiefen wurde verdienterweise erfolgreich abgeschlossen.

Das Trainerduo Stefan Seidl und Manuel Fastenmeier hat viel geleistet, sieht man die Meisterschaft der zweiten Mannschaft, sieht man auch die vielen erforderlichen Umstellungen bei der ersten Mannschaft auf Grund von Verletzungen usw. aber auch die vielen Rückschläge durch zahlreiche Niederlagen!

Beim Relegationsspiel der ersten Mannschaft um den Erhalt der Kreisklasse waren alle Spieler bereit bis an die leistungsfähigen Grenzen zu gehen und wurden durch das entscheidende Tor von Nachwuchstalent Andi Salatmeier belohnt. Alle eingesetzten Spieler des Herrenbereichs der ganzen Saison verdienen großes Lob und Anerkennung, ohne eine sehr gut funktionierende und erfolgreiche zweite Mannschaft wäre ein Verein auf Dauer nicht denkbar. Aber auch alle Trainer und Betreuer, aktiven SR und Funktionäre haben ihren Anteil am Erfolg und an der Beliebtheit unseres FC Aunkirchen! Nun kann man nur hoffen das der Spielerkader größtenteils zusammen bleibt und doch so manche Verstärkung den Weg zum FC Aunkirchen findet damit die kommende Saison sorgloser verläuft!

Allen Aktiven wünschen wir nun eine erholsame Sommerpause, uns allen ein erfolgreiches Dorffest und in der kommenden Saison viel Erfolg für alle Altersklassen!