News

Rückblick: Kaserne - Ödwies bei Achslach

Zurück
Ödwies

Vor Weihnachten verbrachten 30 Spieler des FC Aunkirchen ein Wochenende auf der Selbstversorgerhütte Ödwies am Hirschenstein. Die beiden Küchenchefs Wallner Reinhard und Döttl Sebastian versorgten die Fußballer mit verschiedenen leckeren Speisen, wie z.B. Schweinsbraten, Grillfleisch, gemischter Pfanne, Pancakes, Weißwürste und vielen mehr. An den Abenden wurden mit lustigen Gesellschaftsspielen und stimmungsvollen Liedern kräftig gefeiert.

Nach der Anreise, Freitag vormittags, wurde die Hütte zuerst gemütlich eingerichtet, d.h. Öfen einheizen, Küche einrichten, ...

Am Samstag wurde mit einer Wanderung auf dem Gipfel des Hirschensteins die Fitness der Spieler getestet. Dort angekommen versuchten einige Spieler den Steinturm zu erklimmen und den Ausblick zu genießen, dieser reichte aber bei dichten Nebel nicht weiter als 20m. Nachdem auch die Nachzügler am Gipfel angekommen waren wurde bei einer ausgiebigen Brotzeit die stürmische Gipfelluft genossen.

Am Sonntag ging es bei Neuschnee wieder nach Hause und man ließ den Tag im Vereinslokal der Aumonte Stub'n ausklingen.

Bericht: Markus Krenn

Information: Für interne Fotos und Videos, besteht die Möglichkeit sich zu registrieren. Nach der Registration können Sie sich einloggen und erhalten hier weitere Einblicke zum Event: Selbstversorgerhütte Ödwies

Auf Facebook teilen