Passauer Junioren-Kreissieger - Wir sind dabei

Kreismeister der E-Junioren wurde die Mannschaft des FC Aunkirchen, unter der Leitung von Trainer Manfred Kölbl. Unsere E1 ist damit die beste Hallenmannschaft im Landkreis Passau und Landkreis Pfarrkirchen.

Klasse Jungs! Klasse Trainer! Klasse TEAM!
Großes Lob! - Gut gekämpft! - Lasst euch feiern! - Die Jugend des FCA blüht!

E-Junioren-Kreissieger
stehend von links: Fabian Kölbl, Lukas Kardinal, Johannes Lechner; kniend von links: Maxim Eberle, Ardit Kabashi, Luca Leitner, Valentin Greineder und Niklas Heininger. Es gratulierten stehend von links: Vorstand Martin Eicher vom Ausrichter TSV-FC Arnsto

Weitere Informationen:

Halbfinale: Pfarrkirchen – Passau 0:1 (Maximilian Thiele), Haarbach – Aunkirchen 3:4 nach Sechs-Meter-Schießen (1:1 – 1:0 Maxi Stallmeier, 1:1 Fabian Kölbl).

Rang 3 (nach Sechs-Meter-Schießen): Pfarrkirchen – Haarbach 4:2.

Endspiel: Passau – Aunkirchen 3:5 nach Sechs-Meter-Schießen (0:0).

Die Finalisten qualifizieren sich für die niederbayerische Meisterschaft am Samstag, 14. Februar, in Schierling.