News

Neuer Trainingsanzug für unsere Herrenmannschaft

Zurück
Neuer Trainingsanzug für unsere Herrenmannschaft
Sponsor Helmut Hölzlberger (r.) mit der Mannschaft im neuen Trainingsanzug. -Foto: Patrick Loibl

Bereits Ende 2019 konnte unsere Herrenmannschaften mit einem neuen Trainingsanzug ausgestattet werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Sponsoren Zimmerei Hölzlberger und Winklhofer Daniel, unserem ehemaligen Spielertrainer, die uns mit einer beträchlichen Summe unterstützt haben, sodass unsere Spieler nur noch einen geringen Eigenbetrag zahlen mussten.

Nachdem die Corona-Pandemie ein Treffen verhindert hat, konnten wir uns endlich persönlich bei unserem Sponsor bedanken. Beim Fototermin übergab uns Helmut Hölzlberger zudem noch eine Spende für die Mannschaftskasse und für unsere Jugendkasse. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Foto: Patrick Loibl
Auf Facebook teilen