Neue Aufwärmtrikots, Schals und Webseite

Trikots
Foto: v. links / Robert Heininger, Andreas Bernauer, Markus Krenn

Ein großer Dank gilt Andreas Bernauer für sein sensationelles Engagement!
Auf der Weihnachtsfeier des FC Aunkirchen, in der Aumonte Stub'n des Vereinswirt Thomas Wagenpfeil, wurde von Ihm unsere neue Webseite präsentiert, welche alle Anwesenden aus den Socken haute.

Die Webseite ist mit den aktuellsten Widgets des BFV und FuPa ausgestattet, sowie auf alle Geräte optimiert.

Nach der Präsentation wurden anschließend von Andreas Bernauer und Markus Krenn die von unserem Programmierer und Designer gesponserten Aufwärmtrikots für die 1. und 2. Mannschaft übergeben, welche richtig Eindruck hinterlassen haben.

Ebenfalls sei Sportpunkt Mario Zettl Ortenburg und Markus Semmler - Mediaplott für die Zusammenarbeit und Umsetzung gedankt.

Von Robert Heininger wurde im Namen des Vereins - an alle Mitglieder zum Jahresabschluss - der neue FCA-Schal überreicht. Klasse!

Wir hoffen wir können somit alle auf aktellem Stand halten.

Es grüßt, der FC Aunkirchen.