KK Pocking: Späte Niederlage

KK Pocking: Späte Niederlage

24. Spieltag - Sonntag: FC Künzing II - FC Aunkirchen 1:0

Das Trainer-Team Pfefferkorn/Forster/Seidl ist nicht zu beneiden, wöchentlich wird die Ausfall-Liste länger. Dennoch konnte man auch in Künzing bei der dortigen Bezirksliga-Reserve eine schlagkräftige Truppe aufbieten. Dabei sah es auch lange nach einem Punktgewinn aus, bis zur 85. Minute schafften es beide Seiten nicht, Zählbares zu verbuchen.

Doch in der 85. Minute fiel dann doch noch ein Treffer - aus FCA-Sicht auf der falschen Seite. Jan Knecht traf für das Heim-Team zur späten Entscheidung. Bitter für den FCA, dass man aus den Spielen gegen Alkofen, Walchsing und Künzing II nur einen 1 (!) von 18 möglichen Punkten holen konnte in der Hin- bzw. Rückserie.

Im letzten Heimspiel der Saison kommt nächste Woche die bereits als Vize-Meister feststehende SG Hartkirchen/Pocking nach Aunkirchen.