KK Pocking Res: Verschenkte Punkte

KK Pocking Res: Verschenkte Punkte

8. Spieltag - Sonntag: SV Haarbach II - FC Aunkirchen II 2:2

In einer zähen Partie ging der Gast durch einen berechtigen Elfmeter in Führung, die Hausherren hatten eine große Chance zum Ausgleich, doch TW Wimmer konnte zur Ecke klären, ansonsten spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Im zweiten Durchgang stellte der FCA durch Hartl sehenswert auf 0:2, der Distanzschuss passte genau ins obere Toreck.

Im Anschluss vergab der FCA die finale Entscheidung. Süß (nach Ecke) und Rettenberger (nach Forster-Querpass) scheiterten mit den zu zentralen Abschlüssen am Keeper, Hartl wurde gerade noch geblockt, in einer Situation traf zunächst Dobler nur den Pfosten und Erntls Nachschuss ging zunächst an die Querlatte, dann an den anderen Pfosten und wieder zurück ins Feld.

Haarbach kam dagegen nach einer Ecke zum Anschluss und warf dann alles nach vorne, kurz vor Abpfiff dann das 2:2. Aunkirchen muss sich mit dem Remis begnügen, man verpasste das 0:3 durch mangelhafte Chancenauswertung und defensiv verlor man grundlos die Ordnung. Ein erneut vermeidbarer Punktverlust.