19 Spieltag - Montag FC Aunkirchen II - FC Fürstenzell II
Es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe, immerhin gelang es beiden Teams den designierten Meister aus Neukirchen zu schlagen. Im ersten Durchgang waren Großchancen Mangelware, beide Defensiv-Reihen standen sicher. Für die Gäste traf Stockinger die Oberkante der Latte, auf der anderen Seite fand Erntl mit seinem Querpass kurz vorm Tor keinen Abnehmer.
Im zweiten Durchgang blieb es zunächst ausgeglichen, zwischen der 55. und 70. Minute wurde der Gast immer stärker, doch TW Wimmer parierte in höchster Not gegen Stockinger und Loibl klärte nach einem Freistoß kurz vor der Linie. Im Anschluss hatte der FCA seine Druckphase, doch Waldmann scheiterte zweimal knapp am Gäste-Keeper, der stark parieren konnte.
Als sich beide Seiten schon mit dem Remis angefreundet hatten, gab es nochmal Ecke. Der Ball kam über Loibl zu Rettenberger, der den Ball im Fallen flach im unteren Toreck unterbringen konnte. Der FCF versuchte nochmal alles, doch es blieb beim knappen Sieg für Aunkirchen in einem klassischen Unentschieden-Spiel.