KK Pocking Res: Aunkirchen scheitert an sich selbst

KK Pocking Res: Aunkirchen scheitert an sich selbst

5. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - DJK Jägerwirth II 1:1

Die Reserven aus Jägerwirth und Aunkirchen boten sich ein hartes Duell, welches aber zu jeder Zeit fair ablief von beiden Seiten. In den Strafräumen tat sich zunächst wenig. Jägerwirth versuchte es zweimal aus der Distanz, TW Wimmer parierte die zentralen Abschlüsse sicher, Aunkirchen agierte erneut zu harmlos im bzw. um den Strafraum.

Fast folgerichtig dann die zwei Treffer der Partien. Nach einer halben Stunde traf Rettenberger per Kopf, der Gäste-TW verschätzte sich dabei. Beim Ausgleich durch Spannbauer schaffte es die halbe Heimmannschaft nicht, den Gäste-Stürmer zu stoppen, der sein Solo mit dem 1:1 abschließen konnte.

Im zweiten Durchgang verlief das Spiel auch lange ausgeglichen, erst zum Schluss wog das Spiel auf die Seite des FCA, alleine das Tor fehlte. Nothhafts Heber landete über dem Torwart, aber auch hinter dem Tor, Zaroualis Flachschluss wurde vom Keeper pariert, Leimpeck zielte vorbei und auch den letzten Angriff verteidigte Jägerwirth irgendwie. Am Ende zwei verschenkte Punkte aus Hausherren-Sicht, das Power-Play zum Schluss war zu wenig bzw. kam zu spät.