KK Pocking Res: 7:0 - Klarer Sieg für Aunkirchen II

KK Pocking Res: 7:0 - Klarer Sieg für Aunkirchen II

4. Spieltag - Sonntag: SV Hofkirchen II - FC Aunkirchen II 0:7

Nach der katastrophalen Leistung gegen Walchsing II kann sich der FCA II rehabilitieren, in Hofkirchen konnte man sich am Ende klar mit 7:0 durchsetzen. Auch in Aunkirchens Reserve ist die personelle Lage hin und wieder angespannt, so wurden für das Gastspiel in Hofkichen einige "Alt-Stars" ;-) aktiviert. Mit einem Doppelschlag nach einer Viertelstunde stellte Aunkirchen schnell auf 2:0, kurz vor der Pause dann das 3:0, Torschützen bis hierhin: 2x Erntl und Waldmann.

Auch in Unterzahl (Gelb-Rot für Waldmann) war Aunkirchen besser im Spiel, Salatmeier Paul per Elfmeter, Heringlehner Daniel, erneut Salatmeier und Leimpeck stellten mit späten Treffern (64. bzw. ab 85. Minute) dann gar auf 7:0.

Man darf gespannt sein, wie sich der FCA II nächste Woche beim amtierenden Meister SG Neukirchen II schlägt.

Bemerkenswert: Von 5 angesetzten Spielen an diesem Spieltag mussten drei (!) abgesagt werden...