KK Pocking Res: 4:0-Heimsieg zum Abschluss

KK Pocking Res: 4:0-Heimsieg zum Abschluss

17. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - DJK-SV Weng II 4:0

Die Hausherren gingen im letzten Spiel 2021 früh in Führung, in der 11. Minute traf Rettenberger mit einem Flachschuss ins lange Eck zum 1:0. In der Folge erarbeitete sich der FCA II ein klares Chancen-Plus, doch man vergab gute Möglichkeiten, zudem verhinderte zweimal der Pfosten einen möglichen Treffer. Kurz vor der Pause dann doch noch das erlösende 2:0, Erntl brachte den Ball im zweiten Versuch im Tor unter.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, Aunkirchen II hatte den Ball, wusste damit jedoch wenig anzufangen, zudem verteidigte Weng leidenschaftlich und stemmte sich gegen die Niederlage, nach zwei Verletzungen dann auch noch in Unterzahl. Nach Querpass von Erntl stellte Nothhaft dann nach einer Stunde auf 3:0, nach Zuspiel von Weigl setzte wiederum Erntl den Schlusspunkt zum 4:0.

Ein natürlich verdienter Sieg, da Weng eigentlich keine Tor-Chance hatte in einem insgesamt schwachen Spiel. Der FCA wünscht dem Spieler Haider auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung