8. Spieltag - Sonntag: SV Haarbach - FC Aunkirchen 1:4
Optimaler Start für die Gäste, ein Freistoß von Britz aus dem Halbfeld wurde immer länger und landete zur frühen Führung im Kreuzeck. Nach gut 20 Minuten erhielten die Hausherren dann die Ausgleichschance, nach einem schnell ausgeführten Freistoß scheiterte man in der Mitte jedoch am klasse reagierenden Ratz. Kurz danach verpassten die Gäste zunächst das 0:2, Weingärtler scheiterte mit einem Schuss aus der Drehung am Keeper, ein Distanzschuss von Steinbauer rauschte nur knapp am Tor vorbei.
In der 42. Minute war erneut Weingärtler auf dem Flügel auf und davon, bediente im Zentrum Meier, erneut war der Keeper zur Stelle. Bei der darauffolgenden Ecke war er aber machtlos, Meier drückte den Ball zum 0:2 über die Linie. Es kam noch besser für den FCA, Simon Baumann erzielte mit einem satten Distanzschuss sehenswert das 0:3, der Heim-Keeper war hier machtlos.
Mitte der zweiten Hälfte verpasste der Gast das 0:4 durch Müller und Weingärtler, defensiv agierte man einmal zu hektisch und so ergab sich die Anschluss-Chance für den SV Haarbach per Elfmeter, Maier traf vom Punkt. In dieser (kurzen) Drangphase hatten die Gäste Glück, dass der SVH nicht weiter verkürzen konnte. Die Gäste bekamen die Angriffsbemühungen der Hausherren jedoch schnell wieder in den Griff und mit dem Schlusspfiff machte Meier den Endstand perfekt.