KK Pocking: Aunkirchen verliert in Haarbach

KK Pocking: Aunkirchen verliert in Haarbach

Der FCA geht am Oster-Wochenende in Haarbach leer aus, nach der Reserve verlor auch die erste Mannschaft - am Ende war es ein verdienter Erfolg der Heim-Elf.

Dabei ging der SV Haarbach nach ca. 10 Minuten in Führung, nach einem Foul im Strafraum gab es zu Recht Elfmeter und Schwab verwandelte vom Punkt. In der Folge versuchte es der FCA zwar, kam aber zu selten durch. Haarbach hingegen verteidigte geschickt und traf vor der Pause sogar noch zum 2:0, dieses Mal war Kölbl Fabian der Torschütze.

Auch im zweiten Durchgang fehlte dem FCA die Durchschlagskraft nach vorne, die beste Möglichkeit hatte Semmler, doch der Ball ging am Tor vorbei. Aunkirchen verliert daher am Ende nicht unverdient, da nach vorne zu wenig ging. Haarbach hingegen zeigte sich in der ersten Hälfte effizient und brachte den Vorsprung dann geschickt über die Zeit.