KK Pocking: 4:1 gegen Hartkichen - FCA mit viertem Sieg in Folge!

KK Pocking: 4:1 gegen Hartkichen - FCA mit viertem Sieg in Folge!

10. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen - SG Hartkirchen / Pocking 4:1

Der FC Aunkirchen schlägt die SG Hartkichen/Pocking mit einer überzeugenden Leistung mit 4:1 und feiert damit den vierten Sieg in Folge. Alex Müller brachte seine Farben nach 23 Minuten mit einem "Wembley-Tor" in Führung, nach einer halben Stunde legte Forster Stefan nach Vorarbeit von Seidl nach und traf zum 2:0, damit ging es auch in die Kabinen. Optimal begann auch der zweite Durchgang für Aunkirchen, nach Flanke von Müller traf Steinbauer Flo zum vorentscheidenden 3:0. Doch auch Hartkichen traf früh in der zweiten Hälfte, in der 56. Minute konnte Wenzl verkürzen. In dieser Phase, gleich nach dem Anschluss, tat sich der FCA schwer und die SG verpasste es weiter zu verkürzen. Nach diesen ca. 10 Minuten machten es die Jungs vom FCA besser und stellten auf 4:1, Leitl Armin traf vom Punkt. Bei der Entstehung des Elfmeters wurde der Gefoulte Meier Mathias von einem Gegenspieler am Kopf getroffen und musste mit einer Platzwunde wieder ausgewechselt werden. Mit dem 4:1 war die Partie dann endgültig entschieden. Der FCA feiert einen verdienten Heimsieg, die Pfefferkorn/Winklhofer-Truppe hatte die Partie zu großen Teilen unter Kontrolle und setzt somit seine Siegesserie fort. Nächste Woche steht das nächste Heimspiel gegen eine SG auf dem Programm, dann kommt die SG Gergweis nach Aunkirchen.

FC Aunkirchen: Simon Ratz, Matthias Kitzlinger, Michael Kölbl, Sven Britz, Andi Salatmeier (82. Patrick Loibl), Florian Steinbauer, Stefan Scheibel (55. Mathias Meier) (72. Martin Schnell), Armin Leitl, Stefan Seidl, Stefan Forster, Alexander Müller - Trainer: Thomas Pfefferkorn
SG Hartkirchen / Pocking: Thomas Mutzl, Maximilian Gottlieb, Ferdinand Wenzl, Giovanni Santoro (46. Maximilian Seefried), Konstantin Orlow, Alexander Streibl (46. Johannes Poll), Manuel Reinl, Thomas Steiner, Patrick Haidinger (46. Michell Stark), Johannes Polster, Maximilian Dörfler - Trainer: Erwin Fuchs
Schiedsrichter: Thomas Hauer (Passau) - Zuschauer: 130
Tore: 1:0 Alexander Müller (23.), 2:0 Stefan Forster (30.), 3:0 Florian Steinbauer (47.), 3:1 Ferdinand Wenzl (56.), 4:1 Armin Leitl (71.)