KK Pa Reserve: Aunkirchen II schlägt Sandbach II mit 4:1

Fotograf: Sonja Dobler

Aunkirchen II schlägt Sandbach II mit 4:1

17. Spieltag - Freitag: FC Aunkirchen II - DJK-SC Sandbach II 4:1

Im Nachholspiel setzt sich der FC Aunkirchen II verdientermaßen gegen Sandbachs Reserve durch, am Ende heißt es 4:1 für die Hausherren. Die Partie begann zunächst optimal für den FCA, Müller legt am Sechzehner ab für Muggendobler Tom, der dem TW mit einem Flachschuss ins lange Eck das Nachsehen gab. Es ging turbulent weiter, Nothhaft Felix verpasste freistehend das 2:0, auf der anderen Seite hatte Sandbachs Dick bereits TW Wimmer umspielt, um dann den Ball über das leere Tore zu jagen. Nach einer feinen Kombination über Hartl, Rettenberger, Nothhaft und Krenn markierte letztgenannter das 2:0. Sandbach verkürzte vor der Pause durch Mader auf 2:1. Im 2. Durchgang wurde Aunkirchen stärker, vergab aber beste Chancen. Nach Pass von Müller, konnte Rettenberger mit einem Schuss vom Strafraum-Rand auf 3:1 stellten (59. Minute), 4 Minuten später dann die endgülte Entscheidung durch Krenn. Aunkirchen vergab im Anschluss noch eine Vielzahl von Chancen, es blieb so beim 4:1.

FC Aunkirchen II: Josef Wimmer, Andreas Schiff, Simon Loibl, Thomas Muggendobler (59. Maximilian Scheungrab), Stefan Eder, Paul Salatmeier (37. Matthias Erntl), Andreas Rettenberger (67. Christian Salatmeier), Felix Nothhaft, Christian Hartl, Alexander Müller, Markus Krenn - Trainer: Stefan Seidl - Trainer: Stefan Forster
DJK-SC Sandbach II: Karel Janous, Florian Reim (85. Sebastian Unfried), Felix Pokorny, Philipp Breinfalk, Philipp Niederhofer (46. Raimund Drexler) (73. Dlshad Hakeem Mohammed), Patrick Mader, Andreas Ilg, Michael Dick, Tobias Sperlein, Mario Steidl, Darius Tatarici - Trainer: Gerhard Hehberger - Trainer: Thomas Schwarz
Schiedsrichter: Josef Ellinger - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Thomas Muggendobler (2.), 2:0 Markus Krenn (37.), 2:1 Patrick Mader (42.), 3:1 Andreas Rettenberger (59.), 4:1 Markus Krenn (63.)

FC Aunkirchen II vs. DJK-SC Sandbach(Spielbericht auf FuPa)