8:0 - Aunkirchen II gewinnt klar

FCAunkirchenII-DJKPatrichingII
Bild-Quelle: Mike Sigl für heimatsport.de

Das Duell zwischen den Reserven vom FC Aunkirchen und der DJK Patriching verlief von Beginn an einseitig. Bereits nach zwei Spielminuten hätten die Hausherren führen müssen.

Das 1:0 fiel dann nach einem Torwart-Patzer in der 6. Minute. In der 14. Minute kamen die Hausherren wieder über links nach vorne, Schamberger legte am Strafraum ab für Salatmeier Heinrich und der ließ dem Torwart mit einem platzierten Schuss aus 20 Metern keine Chance. Das 3:0 erzielte Schiff per Kopf nach Freistoß aus dem Halbfeld. Den 4:0-Halbzeitstand stellte Schwarzmeier sicher, der nach schöner Vorarbeit von Schamberger nur noch den Fuß hinhalten musste. Im zweiten Durchgang taten sich die Hausherren zunächst schwer, erst in der 71. Minute fiel das 5:0 - Salatmeier Heinrich traf per Kopf.

Nach einem Konter über Heininger und Salatmeier war es dann wieder Prem, der das halbe Dutzend voll machen konnte. Nach Foul an Prem gab es in der 84. Minute Elfmeter - Salatmeier verwandelte gewohnt sicher. Den Schlusspunkt setzte Salatmeier Christian, der nach Vorarbeit von Salatmeier Heinrich den Ball unter die Latte versenkte. Der Gästekeeper vereitelte über die gesamten 90 Minuten noch mehrere hochkarätige Chancen und verhinderte so einen noch höheren Sieg.