2:2 in Passau - Passau trifft spät

2:2 in Passau - Passau trifft spät
Bildquelle: Karl-Heinz Hönl (fupa.net)

Die Reserve des 1. FC Passau und der FC Aunkirchen trennen sich 2:2 unentschieden. Die Gäste mussten u.a. auf Ratz, Meier, Scheibel und Steinbauer verzichten.

Die Führung erzielten die Hausherren, Dichtl Sebastian traf mit dem Halbzeitpfiff zur Führung. Den Ausgleich erzielte der FCP wiederum selbst, nach einer Stunde traf ein Hausherrenspieler bei einer Ecke zum Ausgleich. 10 Minuten vor dem Ende ging der Gast aus Aunkirchen sogar in Führung, Dobler Johann traf nach einem Foul im Sechzehner vom Punkt zum 1:2. Den "Auswärts-Dreier" verhinderte Berzl Thomas, der in der letzten Aktion zum 2:2 traf; bitter aber wohl verdientermaßen, da der FCP über eine Stunde lang die bessere Mannschaft stellte.