News

Hochverdienter Halbfinalsieg im Landkreispokal

Zurück
Fabian Kölbl
Fabian Kölbl: Mittelfeldspieler des FC Aunkirchen (E1)

Hochverdienter 2:1 Halbfinalsieg unserer E1 am gestrigen Abend gegen den SV Pocking. Die von Trainer Robert Heininger hervorragend eingestellte Mannschaft war spielerisch und zu dem auch läuferisch in allen Belangen überlegen. Jeder einzelne hat sich voll verausgabt. Sie ließ sich auch durch den 0:1 Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. Angetrieben vom überragenden Spielführer Niklas Heininger, berannte unsere Mannschaft, pausenlos das Gästetor.

Das es zur Halbzeit nur zu einem 1:1 reichte, lag zum Teil an dem starken Gästetormann und auch ein bischen an unserer eigenen Spielern, die klarste Chancen vergeben haben. In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehrmals die Möglichkeit in Führung zu gehen. Nach einem Schuss von Seitner Luca, den der Gästetorwart nicht festhalten konnte, staubte Fabian Kölbl zum 2:1 Siegtreffer ab. Der SV Pocking hatte in der zweiten Halbzeit keine nennenswerte Torchance, was der hervorragenden Abwehrleistung, in erster Linie Lukas Kardinal, zu verdanken war.

Jungs macht´s weiter so. Finale in Salzweg am 05.07.15 um 10:30 Uhr erreicht! Der absolute Wahnsinn.

Auf Facebook teilen