News

Ho, ho, ho... der Nikolo war do!

Zurück
Nikolo

Nach einer kurzen Ansprache und Willkommensgrüßen zur Weihnachtsfeier der Junioren und Juniorinnen, trat der Nikolaus mit seinen Krampus in den Saal unseres Vereinslokals Aumonte.

Auch dieses Jahr hatte der Nikolo und seine Helfer die Augen überall, sodass nichts aus der Hinrunde (Saison 15/16) entging und gab jeder Mannschaft einen kleinen Rückblick der Mitschrift aus seinem "goldenen Buch".

Vom Verein und Nikolaus wurde die Leistung der Spieler und Spielerinnen, sowie Fam. Prechtl für das große Entgagement im Kiosk und Vereinsheim, mit einem Weihnachtsgeschenk belohnt. Eine neue Trainingstasche für den Nachwuchs und ein Fußballplaner für die Trainer der Jugendabteilung.

Erfreut war man über die zahlreiche Anwesenheit von Spielern, Familien, Mitgliedern, Freunden und Bekannten. Ein großer Dank gilt auch den Frauen der Vereinsmitglieder für Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf die kommende Rückrunde und wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Auf Facebook teilen