Forster (2x) und Steinbauer treffen zum 3:2-Sieg.

FC Aunkirchen I vs. DJK Passau West I

Forster (2x) und Steinbauer treffen zum 3:2-Sieg.
Durch ein verdientes 3:2 bleiben die drei Punkte im Duell gegen die DJK Passau West in Aunkirchen. Dabei gingen die Hausherren früh in Führung. Nach einem Konter bediente Müller über rechts Forster, der am langen Pfosten zum 1:0 traf. Nach 18 Minuten gelang den Gästen nach einem sehenswerten Angriff der Ausgleich, letztendlich traf Ortmeier ins lange Eck zum 1:1. Die erneute Führung für Aunkirchen entstand durch ein Missverständnis in der Gäste-Defensive zwischen Torwart und Verteidiger; Steinbauer nahm das Geschenk dankend an und traf zum 2:1 vor der Pause. Im zweiten Durchgang war es dann erneut Forster der zur vermeintlichen Vorentscheidung traf. Nach einem langen Ball von Leitl Armin netzte Forster mit links zum 3:1 (72. Minute). Die Gäste schlugen aber fast postwendend zurück. TW Ratz konnte einen Ortmeier-Freistoß noch zur Seite parieren, der zweite Ball kam von Galler zur Gass der zum Anschluss traf. Trotz eines offenen Schlagabtauschs zum Schluss gelang keinem Team mehr ein Treffer und es blieb beim 3:2.

FC Aunkirchen I vs. DJK Passau West I