News

FC Aunkirchen veranstaltet Halloween-Feuer

Zurück

Vielen Dank, dass so viele von euch am Sonntag bei unserem ersten Halloween-Feuer am Aumonte-Parkplatz waren. Wir waren überwältigt von der Resonanz auf die Feier und hoffen, dass ihr viel Spaß und eine gruslige Zeit hattet. Auch unser Vorstand Krenn Markus war begeistert von der Kulisse: "Schön, dass wir nach so langer Zeit nicht nur gemeinsam spielen, sonder auch wieder gemeinsam feiern können."

Ganz besonders wollen wir uns bei all unseren Sponsoren und Mithelfern bedanken. Nur durch eure Mithilfe, eure Spenden und natürlich eure Anwesenheit war diese Veranstaltung überhaupt so möglich.

Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder häufiger solche Veranstaltungen durchführen können und wir alle wieder ein normales und gesundes Leben führen können.

Bleibt's gsund

Euer FCA

 

Hier noch ein paar Eindrücke vom Halloween-Feuer:

Auf Facebook teilen