FC Aunkirchen II gewinnt klar

FC Aunkirchen II gewinnt klar

Nach dem wichtigen Derby-Sieg der ersten Mannschaft, ließ sich auch die Reserve des FC Aunkirchen am heutigen Feiertag nicht bitten und holte sich die drei Punkte im Duell gegen die SG Thyrnau / Kellberg II.

Bereits in der 8. Minute gelang den Hausherren die Führung, Alex Müller erzielte das 1:0, Altendorfer Michael legte 5 Minuten später den zweiten Treffer per Elfmeter nach. Durch zwei Treffer von Erntl Matthias stellte die Kreisliga-Reserve zur Halbzeit auf 4:0.

Spätestens mit Erntls dritten Treffer in der 50. Minute war das Spiel entschieden, Altendorfer und Kapitän Meier erzielten die weiteren Treffer.

Den Ehrentreffer erzielte Josef Schauer für die Gäste - per Elfmeter; drei Minuten später musste Matthias Schauer mit Gelb-Rot vom Platz.

Am Ende ein klarer Sieg für das Team um Coach Kögl Adi.

Bericht auf fupa.net