News

Endrunde Landkreispokal 2015

Zurück
Endrunde Landkreispokal 2015

Auch unsere D-Jugend ist, am kommenden Sonntag ab 10 Uhr in Hauzenberg, dabei! Unsere Jungs sicherten sich hinter dem 1. FC Passau (BOL), den 2. Platz, der zur Teilnahme an der Endrunde berechtigt.

Nach einem sehr überzeugenden Spiel gegen Nottau und der sicherlich eingeplanten Niederlage, gegen den Passau, hatten wir im vorentscheidenden Spiel gegen den FC Fürstenzell mit 2:0, die Nase vorne. Als dann Fürstenzell gegen Passau verlor, stand schon vor unserem letzten Spiel fest, dass wir in Hauzenberg dabei sein werden. Auch wenn das letzte Spiel verloren ging, können wir wirklich sehr positiv zurückblicken. Nachdem zwei wichtige Stammspieler, jetzt in der Winterpause zu anderen Vereinen wechselten, ist die Leistung der Mannschaft, noch viel höher einzuschätzen.

Klasse Jungs, euere tolle Mannschaftsleistung hat, selbst mich, ein bischen überrascht.

Mit sportlichem Gruß,
da ma ne (Trainer der D-Junioren des FC Aunkirchen)

Auf Facebook teilen