Der FCA bedankt sich und wünscht euch einen guten Rutsch!

Der FCA bedankt sich und wünscht euch einen guten Rutsch!

Wir wollen einfach mal Danke sagen...

Der FC Aunkirchen will sich bei jeden bedanken, der unseren Verein 2020 unterstützt hat.

Was war das für ein Jahr voller Ungewissheit für uns alle. Corona und der Lockdown haben auch uns als Sportverein hart getroffen. Kein Spielbetrieb bis September, keine Feste und Veranstanstaltungen, keine gemeinsamen Ausflüge.

Und dennoch können wir - dank euer Unterstützung - mit Stolz auf das Jahr zurückblicken und uns alle auf die Schulter klopfen.

Danke an alle Verantwortlichen und Ausschussmitglieder, die sehr viel Zeit und Mühe investiert haben, um ein Hygienekonzept für unseren Sportplatz auszuarbeiten.

Danke an alle Spieler, Trainer und Betreuer, die sich vorbildlich an die Hygienemaßnahmen gehalten haben, sodass in Aunkirchen Fußball gespielt werden konnte.

Danke an Zuschauer und Väter, Mütter, Opas, Omas, die ihre Kinder zu den Spielen gefahren haben und sich auch vorbildlch verhalten haben.

Danke an alle Sponsern und Gönner, die den Verein durch die schwere Zeit geholfen haben.

Nun können wir hoffentlich in ein neues, besseres Jahr 2021 starten.

Dafür wünscht euch der FC Aunkirchen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für euch und eure Liebsten. Hoffentlich sehen wir euch alle dann wieder auf unserem Sportplatz und können den Sport, den wir so lieben, wieder wie gewonht ausüben.

Euer FCA