Déjà-vu-Erlebnis für Aunkirchen

FCA gegen SV Garham

Wie bereits in der Hinrunde hat der FC Aunkirchen gegen den SV Garham nichts zu melden und kassiert erneut fünf Gegentore.

Bereits nach fünf Minuten brachten sich die Hausherren selbst in Bedrängnis, der Ball kommt zu Supolik, der nur per Foul im Strafraum zu stoppen ist - klarer Fall: Elfmeter. Vom Punkt trifft Bartl zum frühen 0:1, Ratz war noch am Ball, konnte den Treffer aber nicht verhindern. Nach einer Viertelstunde dann das 0:2, nach einem Einwurf kombinieren sich die Gäste durch die Hausherren-Abwehr, über Rader kommt der Ball zu Zachereder, der eiskalt vollstreckt. Aunkirchens Defensive hatte erhebliche Probleme mit Garhams Offensiv-Abteilung. Rader wird dabei zweimal im Sechzehner gelegt, beim zweiten Mal gibts Elfmeter, Kufner verwandelt zum 0:3. Sympthomatisch das 0:4: Nach eigenem Einwurf und einer Fehlerkette ist es am Ende Resch, der für Garham trifft. Im zweiten Durchgang konnten sich die Hausherren dann abschnittsweise auf ihre Tugenden besinnen, mehr als der Anschlusstreffer war nicht drin (Vorarbeit durch Müller Alex). Weitere Aunkirchener Treffer verhinderte Garhams Keeper, der in dieser Phase mehrmals eingreifen musste. Garham machte anschließend mit dem fünften Treffer alles klar. Auf beiden Seiten hätten noch mehr Treffer fallen können.

Die Punkte gehen vollkommen verdient nach Garham, der FC Aunkirchen verliert nicht nur das Spiel gegen einen Favoriten sondern musste auch erneut Verletztungen beklagen (Wallner, Meier und Salatmeier H.).