Fotograf: Thomas Muggendobler

11. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen - SV Zenting 9:0

Am 06.05.2018 kam es in Aunkirchen zum Aufeinandertreffen zwischen dem heimischen FC und des SV Zenting. Die Rollen waren klar verteilt und so ging Aunkirchen als klarer Favorit in das Duelle.

Und der Favorit wurde seiner Rolle auch gerecht. Zur Halbzeit stand es 3:0 durch die Tore von Kaspar (Vorlage Sagerer), Sagerer (Feussner Christin) und wieder Kaspar (Dobler). Und auch im zweiten Abschnitt veränderte sich die Partie nicht. Aunkirchen konnte in regelmäßigen Abständen das Ergebnis auf 9:0 hochschrauben. Die Tore erzielten Eigner (Zwirner), Sagerer (Zwirner), Kaspar (Handelfmeter), Sagerer (Lucente), Zwirner (Weitschuss) und Kaspar per Foulelfmeter.

Ein am Ende auch in der Höhe verdienter Erfolg.

FC Aunkirchen: Isabella Vandamme, Anna Lucente, Tatjana Hilkinger, Sonja Dobler, Julia Zwirner, Christin Feußner, Nina Föckersperger, Amelie Müller (51. Anna-Lena Prüfling), Simone Kaspar, Verena Eigner (51. Nadine Eder), Verena Sagerer - Trainer: Felix Nothhaft
SV Zenting: Dani Baumann, Tine Pfeffer, Magdalena Kremp, Stefanie Roeder, Sofia Bschlangaul, Anna Aiginger, Saskia Dichtl, Caro Fischer (26. Petra Scheibenzuber), Nadine Appenrodt, Sophia Bessinger, Jana Penzenstadler - Trainer: Andreas Vollath
Schiedsrichter: Jürgen Moser (Würding) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Simone Kaspar (13.), 2:0 Verena Sagerer (16.), 3:0 Simone Kaspar (22.), 4:0 Verena Eigner (46.), 5:0 Verena Sagerer (51.), 6:0 Simone Kaspar (57.), 7:0 Verena Sagerer (57.), 8:0 Julia Zwirner (59.), 9:0 Simone Kaspar (83.)

FC Aunkirchen vs. SV Zenting (Spielbericht auf FuPa)