Damen I: Testspiel gegen SV Högl Taufkirchen

Damen I: Testspiel gegen SV Högl Taufkirchen

Endlich geht es wieder los, denkt man sich beim FC Aunkirchen in der Damenabteilung. Nach dem ersten Jahr, in dem zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnahmen, starten die Damen nun wieder in die Vorbereitungsphase. Mit dem zweiten Platz in der Kreisliga Ost und dem dritten Platz in der Freizeitliga Süd KF schauen die Verantwortlichen auf eine gute Saison zurück.
Nichtsdestotrotz will man sich in dieser Spielzeit natürlich steigern. Mit einer guten Vorbereitung will man sich dementsprechend vorbereiten.

Im ersten Testspiel, am Freitag, den 20.07.2018, dürfen sich die Mädels gleich auf einen sehr starken Gegner freuen. Zu Gast wird der SV Högl Taufkirchen aus Österreich sein. Der letztjährige Zweitligist belegte mit 20 Punkten aus 20 Spielen den fünften Tabellenplatz der 2. Bundesliga Mitte/West. Anpfiff für diesen Leckerbissen ist um 19:00 Uhr.

Die Mädels würden sich über eine schöne Kulisse und natürlich reichlich Unterstützung freuen!

Also wir sehen uns am Freitag, den 20.07.2018, um 19 Uhr am Fussplatzplatz.
Bis Bald