B-Junioren schlagen den Tabellenführer!

B-Junioren schlagen den Tabellenführer!
Fotograf: Christian Freundorfer

B-Junioren schlagen den Tabellenführer!​

Am Freitag den 16.03.18 empfingen wir im Nachholspiel die SG Otterskirchen. Wochenlang haben wir auf dieses Spiel hingearbeitet und von Anfang an alles gegeben. Nach 12 Minuten sollte sich die harte Arbeit auszahlen, durch einen traumhaften Pass in die Tiefe den unser Stürmer eiskalt verwandelte. Dem Gegner ließ man so gut wie keine Chance, doch in der 25. Minute war man kurz unaufmerksam und Otterskirchen konnte zum 1:1 ausgleichen. Unbeirrt spielten wir weiter und drängten auf die erneute Führung, die uns aber in der ersten Halbzeit nicht mehr gelingen sollte. In der zweiten Halbzeit, spielte man dank einer souveränen Abwehr und eines souveränen Torhüter, so gut wie nur noch auf ein Tor. Doch der Ball wollte bis zur 73. Minute nicht in das eckige. Mit dem 2:1 im Rücken begann nun ein regelrechter Sturm auf das gegnerische Tor und wir konnten 2 Minuten nach dem Führungstreffer auf 3:1 erhöhen. Kurz vor Schluss verwandelte unser Kapitän einen perfekt getretenen Freistoß in das linke Kreuzeck und das Spiel war mit 4:1 für uns entschieden.

Tore:

2x Nico Rexin