News

B-Junioren qualifizieren sich für die Hauptrunde beim mueke-cup und treffen dort unter anderem auf den FC Bayern, 1860, Red Bull Salzburg uvm.

Zurück
Fotograf: Martin Füssel

B-Junioren qualifizieren sich für die Hauptrunde beim mueke-cup und treffen dort unter anderem auf den FC Bayern, 1860, Red Bull Salzburg uvm.  
 
vorzeitig beschenkten sich die Jungs unter dem Trainerteam Prechtl / Freundorfer zu Weihnachten und ziehen das Final-Ticket.  


Spiel 1 gegen Haselbach (BOL​) 

Das erste Spiel begann man etwas überhastet und musste früh einem Rückstand hinterher laufen. Gerade als man sich etwas gefangen hatte, erhöhte der Gegner auf 2:0 uns gelang zwar noch der Anschlusstreffer aber die Zeit reichte einfach nicht mehr um auszugleichen.  
 
Torschützen:

Denniel Hotzwig
 
Spiel 2 gegen TSV Waldkirchen (BOL Absteiger) 

Im zweiten Spiel zeigte man von Anfang an, dass mit uns zu rechnen ist. Schnell ging man mit  2 Toren in Führung, eine kurze Unaufmerksamkeit nutzte der Gegner zum 2:1. Unbeirrt spielte man jedoch weiter und gewann am Ende die Partie mit 4:1.
 
Torschützen:

Maximilian Prechtl 

Marco Schmeller 

Kevin Gaissinger

Nick Gürtler
 
Spiel 3 gegen die SG Grafenau (KL)  
 
Im dritten Spiel ließ man den Gegner nicht zum Zuge kommen und gewann dieses souverän mit 6:0
 
Torschützen:

Kevin Gaissinger 2x

Denniel Hotzwig 2x

Maximilian Prechtl 

Marco Schmeller  
 
Spiel 4 gegen die SG Egglham (KL)  
 
Nun musste man nur noch das vierte und letzte Spiel gewinnen um sicher in die Hauptrunde einzuziehen. Beide Mannschaften begannen etwas nervös und mit vielen Fehlpässen. Prechtl konnte letztendlich einen abstauber im Kasten unterbringen. Mit dem Ziel, gegen namhafte Mannschaften zu spielen gab man jetzt nochmal richtig Gas und Gaissinger erhöhte auf 2:0. Durch einen Freistoß gelang der SG Egglham zwar noch der Anschlusstreffer, aber das war auch schon alles.

Geschafft! Gruppensieger!  
 
Torschützen:

Maximilian Prechtl

Kevin Gaissinger

Das Hauptturnier findet am 13.01.2019 in der Markus-Stöger Dreifachturnhalle in Osterhofen statt. Turnierbeginn 10.00 Uhr.

Über Zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Auf Facebook teilen