News

B-Junioren mit erster Pflichtspiel Niederlage seit einem Jahr

Zurück
B-Junioren mit erster Pflichtspiel Niederlage seit einem Jahr
Fotograf: Andreas Scholz

B-Junioren mit erster Pflichtspiel Niederlage seit einem Jahr  
 
seit einem Jahr haben unsere B-Junioren kein Spiel mehr verloren! Umso bitterer ist es, diese Niederlage gegen den SV Winzer zu verkraften. 

Schon nach einer gespielten Minute musste unser Torhüter hinter sich greifen. Einen Freistoß kurz vorm Sechzehner den der Tormann nicht entschärfen konnte landete direkt vor dem Gegenspieler (der völlig alleine stand) , so musste er den Ball nur noch ins Tor schieben.  Sichtlich überrascht, fand man einfach nicht ins Spiel. Torchancen waren Mangelware. Der Gegner spielte es einfach cleverer und so erhöhten die Gäste in der 20. Minute auf 0:2. Ideenlos, Kraftlos und ohne Zugriff auf den Gegner ( was vielleicht auch daran liegen konnte, das man innerhalb einer Woche 3 Spiele bestritt und einige Spieler sogar 4 ) machten die Winzerer 5 Minuten später das 0:3 das auch zugleich der Pausenstand war.  Nach der Pause versuchte man noch einmal das Spiel zu drehen, was uns aber nicht gelang. Die Möglichkeiten zum Anschlusstreffer ließ man alle liegen, das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. An manchen Tagen könnte man 3 Stunden spielen und trotzdem gelingt einfach kein Tor.  So verlor man auch noch den Glauben gegen einen Gegner der selbst nicht den besten Fußball zeigte. Mit dem Schlusspfiff musste man dann sogar noch das 0:4 hinnehmen.  
 
Nichts desto trotz, möchte ich nochmal betonen dass die Jungs ein Jahr lang kein Pflichtspiel verloren haben. Eine Wahnsinns Bilanz!  Kopf hoch und weiter geht's!  
 
SG Pleinting / Aunkirchen  
 
Justin Freundorfer, Maximilian Prechtl, Lisa Urlbauer, Matthias Weigl, Sebastian Süß, Marco Schmeller, Yannick Glas, Nick Gürtler, Denis Lucaci, Kevin Gaißinger, Mario Füssel, Florian Raml, Simon Wimmer, Georg Kapfhammer 

Auf Facebook teilen