News

B-Junioren​ ​gewinnen​ ​hart​ ​umkämpftes​ Derby​

Zurück
B-Junioren gewinnen hart umkämpftes Derby
Fotograf: Christian Freundorfer

B-Junioren​ ​gewinnen​ ​hart​ ​umkämpftes​ Derby​

Am Sonntag war der FC Alkofen bei uns zu Gast. Direkt von Anfang an war klar dass sich beide Mannschaften nichts schenken werden, wobei der Gast zunächst die besseren Chancen hatte und durch eine verunglückte Rückgabe unseres Verteidigers zu einer Großchance kam die unser Torwart mit Bravour entschärfte, sich dabei aber sichtlich stark verletzte. Durch die Stollen des Gegners gezeichnet und einer dicken Schwellung ließ er es sich aber nicht nehmen weiter zu spielen. Seine Mannschaft dankte es ihm und gewann nun die Oberhand, nach und nach kamen wir immer besser ins Spiel und konnten uns immer mehr Torchancen erarbeiten. In der 55. Minute gelang unserem Stürmer mit einem traumhaften Schuss aus gut 25 Metern das 1:0. 3 Minuten später aus fast derselben Position sogar das 2:0. Nun spielte man etwas ruhiger, ehe dem Alkofener Stürmer in der 70. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1 gelang. Nun hieß es kämpfen und das Spiel bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand zu geben, was uns auch gelang.

DERBYSIEGER​!!

Torschützen:
Nico Rexin 2x

Auf Facebook teilen