News

B-Junioren fahren nächsten Sieg ein.

Zurück
B-Junioren fahren nächsten Sieg ein.
Fotograf: ?

B-Junioren fahren nächsten Sieg ein.

Die Bilanz lässt sich sehen! Seit acht Spielen ungeschlagen. Am Sonntag war die SG Büchlberg zu Gast, die bis dato Tabellenführer war.
Anfangs fanden wir nur schwer ins Spiel, man bekam keinen Zugriff auf die stark Auftretenden Büchlberger. In der 18. Minute kam was kommen musste und der Gegner tauchte abermals vor unserem Gehäuse auf und konnte nach dem unser Torhüter den ersten Schuss noch glänzend parierte, den Nachschuss zum 0:1 einschieben.
Nun war man komplett von der Rolle, die Jungs hatten alle Mühe die vom Führungstreffer beflügelten Büchlberger von unserem Tor fernzuhalten was aber dank unserer guten Abwehr und unserem Schlussmann gelang.
Es dauerte bis zur 31. Minute ehe sich unser Kapitän ( Prechtl Maximilian ) im eigenen 16er den Ball schnappte , er kämpfte sich durch alle Gegenspieler bis kurz vor dem gegnerischen 16er durch und konnte nur durch ein grobes Foul gestoppt werden. Den Ball legte sich unser Abwehrchef ( Stephan Kremhöller ) zurecht, der den Freistoß perfekt im Gehäuse unterbrachte. Ausgleich!!
Wie ausgewechselt, fand man ab diesem Zeitpunkt immer besser ins Spiel und die Büchlberger Taten sich ihrerseits schwer unseren schönen Kombinationen Paroli bieten zu können. So gelang es uns durch einen abgefälschten Schuss von unserem Innenverteidiger( Sebastian Süß ) mit dem Pausenpfiff auf 2:1 zu erhöhen.
Konzentriert begannen wir auch die zweite Halbzeit und belohnten uns 6 Minuten nach Anpfiff durch den nächsten traumhaft getretenen Freistoß, den unser Kapitän ins rechte Kreuzeck zimmerte.
Jetzt hieß es die 3:1 Führung nach Hause zu bringen, was uns dank einer tollen Mannschaftsleistung gelang!
Glückwunsch zum Sieg!! Toll dass man sich nicht aufgab und sich zurückkämpfen konnte.

Torschützen:
Kremhöller Stephan
Prechtl Maximilian
Süß Sebastian

Auf Facebook teilen