Aunkirchener Damen auswärts in Patriching
Fotograf: Bernhard Enzesberger (FuPa)

Aunkirchener Damen auswärts in Patriching

Am 6. Spieltag der Kreisliga Ost empfängt die heimische DJK Eintracht Patriching den FC Aunkirchen. Mit drei Siegen aus drei Spielen kann der Gast mit breiter Brust zur schweren Auswärtsaufgabe reisen. Denn die heimische DJK muss sich mit zwei Siegen aus drei Spielen auch nicht gerade verstecken. Beide Teams wollen sich natürlich den Dreier holen. Aunkirchen könnte die Tabellenführung erobern. Patriching hingegen könnte mit dem Gast gleichziehen und sich oben festsetzen. Die Zuschauer dürfen sich auf ein kampfbetontes und enges Spiel freuen. Anpfiff ist am Sonntag, den 08.10.2017, um 17:00 Uhr in Patriching.

Das Spiel der Kleinfeldmannschaft gegen die SpVgg Plattling wird voraussichtlich auf Dienstag, den 31.10.2017, verschoben.