AK Vilshofen Res: Hartes Stück Arbeit für die FCA-Reserve

AK Vilshofen Res: Hartes Stück Arbeit für die FCA-Reserve

Foto: Felix Nothhaft

19. Spieltag - Sonntag: FC Otterskirchen II - FC Aunkirchen II 2:4

Die FCA-Reserve kam gut in die Partie, brauchte aber zunächst viele Chancen um in Führung zu gehen. In der 23. Minute war es Nothhaft Felix, der einen Abpraller zum verdienten 0:1 verwerten konnte. Unverständlicherweise ließ man im Anschluss nach und die Hausherren kamen besser ins Spiel und erzielten nach einer Ecke den nicht unverdienten Ausgleich. Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein offenes Spiel, der FCA ging dabei glücklich nach gut einer Stunde durch Zachereder in Führung. Nach einem Fehler in Aunkirchens Hintermannschaft konnte der FC Otterskirchen II erneut ausgleichen. Mit zwei späten Treffern gelangen die Gäste dann doch noch auf die Siegerstraße. Salatmeier Christian traf in der 76. Minute sehenswert mit einem Schlenzer ins rechte obere Toreck zur erneuten Führung und Krenn Markus machte mit dem 2:4 nur wenige Minuten später alles klar. Ein hart umkämpfter, jedoch verdienter Sieg, beide Torhüter verhinderten noch mehrere Großchancen.

FC Otterskirchen II: Kevin Fisch, Maximilian Seidl, Günther Nagy (15. Ferdinand Ruppert), Jonas Buchbauer (75. Günther Nagy), Fabian Maier, Simon Wagner, Peter Bauer, Florian Schießl, Julian Aulinger (30. Philipp Moritz) - Trainer: Kevin Fisch - Trainer: Daniel Bauer
FC Aunkirchen II: Josef Wimmer, Aleksej Trufanov (34. Christian Salatmeier), Christian Hartl, Andreas Rettenberger (78. Lukas Rieger), Thomas Muggendobler, Paul Salatmeier (26. Lukas Rieger) (46. Paul Salatmeier), Markus Krenn (82. Leonhard Dobler), Matthias Erntl (46. Johann Zachereder), Felix Nothhaft (65. Matthias Erntl) - Trainer: Thomas Pfefferkorn
Schiedsrichter: Sebastian Huber
Tore: 0:1 Felix Nothhaft (23.), 1:1 Philipp Moritz (39.), 1:2 Johann Zachereder (61.), 2:2 Fabian Maier (67.), 2:3 Christian Salatmeier (76.), 2:4 Markus Krenn (80.)