AK Vilshofen Res: Aunkirchen III gelingt Revanche für's Hinspiel

AK Vilshofen Res: Aunkirchen III gelingt Revanche für's Hinspiel

14. Spieltag - FC Aunkirchen III – SpVgg Pleinting II 6:1

Start nach Maß für die Dritte, nach 50 Sekunden zog Sigl von außen in die Mitte und traf ins kurze Eck zum 1:0. Salatmeier Heinrich traf per Freistoß unter die Latte zum 2:0. Die Gäste wirkten geschockt und hatten Glück nicht den dritten Gegentreffer zu kassieren. Nach einer halben Stunde wurde die Spvgg stärker, man fand aber keine Mittel. Kurz vor der Pause dann das 3:0, nach einer Ecke traf Meier per Kopf.

Im zweiten Durchgang stand Aunkirchen kompakt und lauerte auf Konter. Nach einer Stunde war es Orthuber, der den TW zu einer Parade zwang, doch Fürst verwertete den Abpraller. Den Gästen gelang dann der Anschluss zum 4:1, doch nach einer erneuten Ecke war es Rettenberger per Kopfball, der den alten Abstand wieder herstellen konnte. Rieger stellte per sehenswertem Distanzschuss den Endstand her.

FC Aunkirchen III: Stephan Nothaft, Manuel Fastenmeier, Josef Meier, Armin Fürst (46. Daniel Zeindl), Andreas Rettenberger, Paul Salatmeier, Heinrich Salatmeier, Matthias Süß (21. Markus Krenn) (55. Armin Fürst), Luca Wagenpfeil (46. Leon Rieger), Martin Sigl, Michael Orthuber (75. Luca Wagenpfeil) - Trainer: Manuel Fastenmeier
SpVgg Pleinting II: Johannes Willmerdinger, Klaus Gaissinger, Quirin Haus, Jonas Mayer, Mario Füssel, Nico Bergmeier, Nico Hauser, Tobias Hölzlberger, Tim Fuchshuber, Tobi Obernhuber - Trainer: Martin Füssel
Schiedsrichter: Josef Hack () - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Martin Sigl (1.), 2:0 Heinrich Salatmeier (11.), 3:0 Josef Meier (45.), 4:0 Armin Fürst (62.), 4:1 Tobi Obernhuber (68.), 5:1 Andreas Rettenberger (71.), 6:1 Leon Rieger (88.)