AK Vilshofen Res: 0:3 in Pleinting – Dritte startet mit Niederlage

AK Vilshofen Res: 0:3 in Pleinting – Dritte startet mit Niederlage

Aunkirchens Dritte hatte bei der Premiere gleich nach wenigen Augenblicken die große Chance auf die frühe Führung, nach Zuspiel von Wagenpfeil Luca verpasste Meier das 0:1. Dies gelang dann den Hausherren nach einem Fehlpass im Aufbauspiel des FCA. Mit der Führung im Rücken machte die Spvgg Pleinting das Spiel, die Dritte hielt mit Kampf dagegen. Kurz vor der Pause dann aber doch noch das 2:0 durch einen Schlenzer ins lange Eck. Gleich nach der Pause dann das 3:0 durch ein Eigentor des FCA. Aunkirchens Dritte warf dennoch alles in die Partie, im ersten Spiel war aber nicht mehr drin.

SpVgg Pleinting II – FC Aunkirchen III 3:0
SpVgg Pleinting II: Klaus Gaissinger, Quirin Haus, Tobias Sterner, Mario Füssel, Manuel Wagner, Nico Hauser, Tim Fuchshuber - Trainer: Martin Füssel - Trainer: Mario Füssel
FC Aunkirchen III: Stephan Nothaft, Stefan Eder, Simon Kohlhofer, Christian Salatmeier, Josef Meier, Armin Fürst, Otto Wallner, Thomas Muggendobler, Luca Wagenpfeil, Kevin Prem, Martin Sigl - Trainer: Manuel Fastenmeier - Trainer: Matthias Süß
Schiedsrichter: Josef Hack () - Zuschauer: 40