AK Vilshofen: 0:4 - Windorf gewinnt klar und verdient

AK Vilshofen: 0:4 - Windorf gewinnt klar und verdient

11. Spieltag - FC Aunkirchen II – FC Windorf 0:4

Aunkirchens Reserve hatte nach wenigen Minuten die Chance auf die frühe Führung, doch Behrs Abschluss unter Bedrängnis ging über den Kasten. Die Gäste übernahmen im Anschluss das Kommando und gingen nach acht Minuten auch in Führung. Eine Kombination über die linke Seite vollendete Wundsam zum 0:1. Windorf ließ Ball und Gegner laufen, und legte vor der Pause durch Braun (Kopfball) noch das 0:2 nach.

Auch im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Aunkirchen gab sich zwar nie auf, war aber doch immer einen Schritt zu langsam. Sedlmeier und ein Eigentor stellten den Endstand her. TW Wimmer verhinderte noch mit der ein oder anderen Parade eine höhere Niederlage.

FC Aunkirchen II: Josef Wimmer, Daniel Birkeneder, Leonhard Dobler, Simon Hartl, Lukas Schinhärl, Andreas Rettenberger, Tobias Hartl, Julian Behr (63. Johannes Lechner), Karl Härteis (63. Johannes Kast), Daniel Heringlehner (63. Stefan Forster), Martin Sigl (75. Manuel Fastenmeier) - Trainer: Manuel Fastenmeier
FC Windorf: Maximilian Heinz, Niklas Saxinger, Andreas Neustifter (46. Thomas Zillinger), Jakob Voggenreiter (80. Alexander Neustifter), Simon Saxinger, Jan Sedlmeier (70. Fabian Brunner), Armin Braun, Michael Bär, Leon Steinleitner (77. Valentin Stocker), Benjamin Braun (65. Andre Schübel), Marco Wundsam - Trainer: Simon Saxinger - Trainer: Marco Wundsam
Schiedsrichter: Fabian Blahetek (Untergriesbach) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Marco Wundsam (8.), 0:2 Benjamin Braun (39.), 0:3 Jan Sedlmeier (70.), 0:4 Leonhard Dobler (72. Eigentor)