Der FCA kassiert die 4. Pleite in Folge und muss den nächsten Rückschlag hinnehmen, beim bis dato punktlosen Tabellen-Schlusslicht setzte es eine maximal unnötige Niederlage.
Der nächste Tiefschlag für den FC Aunkirchen. In Hofkirchen setzt es die dritte Niederlage in Folge, obwohl die Leistung das 0:3 letztendlich nicht wiederspiegelt.
Im 9-gegen-9-Modus sahen die Zuschauer 90 Minuten lang ein Spiel auf ein Tor - letztendlich scheitert die Reserve des FC Aunkirchen an seiner mangelhalften Chancenverwertung und verschenkt 2 Punkte in Walchsing.
Es ist und bliebt kein gutes Pflaster für den FCA. In Walchsing lieferte man zwar wieder eine gute Leistung, mit der letzten Aktion kassiert Aunkirchen allerdings das späte 1:2.
Durch eine Leistungssteigerung und vor allem besseren Chancenverwertung in Halbzeit 2 holt sich die Reserve des FC Aunkirchen einen klaren 5:0-Auftaktsieg gegen den TSV Rotthalmünster II.
Was für ein Saisonstart für den FC Aunkirchen! Gegen den Aufsteiger TSV Rotthalmünster holt sich der FCA einen 8:1-Kantersieg und damit natürlich die Tabellenführung.