Aktuelles

Archiv

Zurück

September 2021

28
September
2021
KK Pocking Res: Knapper Derbysieg für Reserve

In einem spannenden Reserve-Derby konnte sich der FC Aunkirchen knapp mit 3:2 gegen Walchsing durchsetzen.

Spielbericht lesen

27
September
2021
KK Pocking: Späte Entscheidung im Derby

Leider musste sich der FCA im traditionell hart umkämpften Derby gegen Walchsing und Aunkirchen mit 2:3 geschlagen geben.

Spielbericht lesen

20
September
2021
KK Pocking Res: Hart erkämpfter Derby-Sieg

Unsere Reserve konnte sich dank einer überragenden Leistung von Erntl Matthias einen 3:1-Derbysieg gegen Alkofen erkämpfen.

Spielbericht lesen

20
September
2021
KK Pocking: Klarer Sieg in Haarbach

Der FC Alkofen konnte das Vilshofener Stadtderby in Aunkirchen dank eine effektiven Chancenverwertung für sich entscheiden.

Spielbericht lesen

13
September
2021
KK Pocking Res: Verschenkte Punkte

Bitterer Nachmittag für unsere Reserve in Haarbach. Aufgrund einer schlechten Schlussphase gab man eine sicher geglaubte 2:0-Führung noch aus der Hand und schenkte dem Gegner das Untentschieden.

Spielbericht lesen

13
September
2021
KK Pocking: Klarer Sieg in Haarbach

Durch einen ungefährdeten 4:1-Sieg in Haarbach bleibt der FC Aunkirchen auf den zweiten Tabellenplatz und in Lauerstellung zu Spitzenreiter Unteriglbach.

Spielbericht lesen

06
September
2021
KK Pocking Res: Kantersieg gegen Unteriglbach - Joker trifft dreifach

Einen nie gefährdeten 9:0-Kantersieg fuhr unsere Reserve gegen den FC Unteriglbach ein. Unser Joker Zarouali traf dabei gleich dreifach.

Spielbericht lesen

06
September
2021
KK Pocking: Aunkirchen siegt im Spitzenspiel - Leitl mit Traumtor

Im Topspiel der Kreisklasse Pocking siegt der FC Aunkirchen verdient mit 4:0 gegen den Spitzenreiter FC Unteriglbach.

Spielbericht lesen

04
September
2021
Neuer Trainingsanzug für unsere Herrenmannschaft

Bereits Ende 2019 konnte unsere Herrenmannschaft mit einem neuen Trainingsanzug ausgestattet werden. Jetzt konnten wir uns endlich bei einem der Sponsoren, der Zimmerei Hölzlberger, persönlich bedanken.

Spielbericht lesen