News

Stolze C-Lizenz Trainer

Zurück
C-Lizenz
Bild-Quelle (Facebook): Hans Gaissinger (FC Alkofen)

Teilnehmer waren Mitglieder und Spieler der umliegend regionalen Vereine des FC Alkofen, FC Vilshofen, FC Eging und FC Aunkirchen.

Darunter befinden sich drei engagierte Jungs aus den eigenen Reihen: Max Scheungrab, Stefan Forster und Stefan Seidl.

Das Trainerduo Seidl und Forster der 1. und 2. Mannschaft setzt sich nun aus geschulten und lizenzierten Trainern des Bayerischen Fußball-Verbandes zusammen. Für die Jugend ebenfalls mit voller Energie, unser jüngster C-Lizenz Träger, Max Scheungrab. Die Saison 16/17 kann beginnen.

Ein großer Dank gilt auch den Organisatoren, darunter Hubert Öllinger vom FC Alkofen und Ernst Flack vom Bayerischen Fußball-Verband für die umfangreiche Schulung und Ausbildung.

Wir gratulieren allen zur erfolgreich bestandenen Trainerausbildung.

Auf Facebook teilen