Spielbericht DJK-SC Sandbach I vs. FC Aunkirchen I

Spielbericht DJK-SC Sandbach I vs. FC Aunkirchen I
Bild-Quelle: Mike Sigl für heimatsport.de

Scheibel trifft spät zum 1. Saisonsieg
Am 4. Spieltag gelingt dem FC Aunkirchen der 1. Saisonsieg. Dabei ging man früh in Führung, nach einer Ecke sah Sandbachs Defensive nicht gut aus, der Ball kommt zu Vintura, der die Kugel sehenswert unter die Latte zur frühen Führung setzen konnte. Im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs vergaben die Gäste gute Möglichkeiten, Vintura und Forster zielten jedoch zu hoch, Hilkinger Alex traf mit einem Kopfball nach Müller-Flanke nur die Oberkante der Latte. Dies sollte sich in der 2. Halbzeit rächen, Hopper erzielte in der 55. Minute den Ausgleich. Nach 3 Remis zum Start wollte sich der FCA nicht mit dem 1:1 zufrieden geben und ging weiter auf die erneute Führung, beste Chancen wurden aber vergeben. Erst in der 85. Minute war es soweit: Nach Zuspiel des eingewechselten Kitzlinger erzielte Scheibel Stefan das viel umjubelte 1:2 bei Dauerregen. Die Hausherren versuchten in der Schlussphase nochmal alles, aber der FCA überstand auch die Standardsituationen in der Nachspielzeit und rettete den verdienten Sieg so über die Zeit.

DJK-SC Sandbach I vs. FC Aunkirchen I (Spielbericht auf FuPa)