News

B-Junioren fahren nächsten Sieg ein

Zurück
B-Junioren fahren nächsten Sieg ein!
Fotograf: Manfred Prechtl

B-Junioren fahren nächsten Sieg ein!

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel zur JFG Passau Donautal II. Konzentriert von Anfang an, konnte man sich immer wieder mit schönen Kombinationen zum gegnerischen Tor spielen und ging somit verdient nach 12 Minuten in Führung. Beflügelt durch das 1:0 machten wir weiter Druck und erarbeiteten uns viele Chancen die der starke Schlussmann der JFG aber immer wieder zu verhindern wusste. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es dann nach schönem Zuspiel aus dem Mittelfeld auf 2:0 zu erhöhen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte der Gegner nochmal alles in die Partie hinein zu werfen und begann jetzt druckvoll zu spielen, das wusste aber unsere gut stehende Abwehr und unser Torwart zu unterbinden. In der 54. Minute konnten wir dann zum 3:0 erhöhen, mit dem Ergebnis spielte man wieder ruhiger und konnten in Minute 68. sogar das 4:0 verbuchen. Durch eine Nachlässigkeit unsererseits verkürzte die JFG auf 4:1, auf die wir jedoch wenige Minuten später die passende Antwort mit dem 5:1 hatten. Das war zugleich der Endstand!

Torschützen :
Lucaci Denis 3x
Rexin Nico 1x
Krottenthaler Alexander 1x

Auf Facebook teilen