AK Vilshofen Res: Forsthart zieht in zweiter Hälfte davon - Am Ende 1:4

AK Vilshofen Res: Forsthart zieht in zweiter Hälfte davon - Am Ende 1:4

7. Spieltag - FC Aunkirchen III – SpVgg Forsthart II 1:4

Die Dritte kassierte früh das 0:1, aus Hausherren-Sicht jedoch aus knapper Abseits-Position. Aunkirchen fand allerdings schnell zurück in die Spur, hatte gute Chancen, doch Wallners Freistoß ging knapp vorbei und Meiers Kopfball konnte der Keeper gerade noch über die Latte lenken. Nach einem Distanzschuss an die Latte konnte Ratzinger jedoch den Abpraller zum 1:1 verwerten, anschließend hatte Wagenpfeil Luca Pech mit einem Pfostenschuss. Forsthart machte es besser, nutzte die Chancen konsequent und erzielte noch vor der Pause das 1:2.

Im zweiten Durchgang musste die Dritte wichtige Stützen für die Zweite auswechseln, und konnte das Spiel dann nicht mehr umbiegen. Die Gäste konnten die Umstellungen nutzen und gewinnen am Ende mit 4:1 in Aunkirchen.

FC Aunkirchen III: Stephan Nothaft, Josef Meier, Armin Fürst (66. Markus Krenn), Otto Wallner, Thomas Muggendobler, Leon Rieger, Uwe Ratzinger, Gergely Szeleczki, Reinhard Wallner (46. Christian Hartl), Luca Wagenpfeil, Martin Sigl (46. Wolfgang Zuck) - Trainer: Manuel Fastenmeier
SpVgg Forsthart II: Stefan Pfligl, Jonas Stöckl, Christian Freundorfer, Lukas Leitl, Lukas Weininger, Christian Mayer, Jonas Dorfmeister, Ibrahim Ibrahim, Mohamad Tawfik Mjawaz (25. Andy Eder) (44. Mohamad Tawfik Mjawaz), Andre Nanik, Andrei Opirlescu - Trainer: Mark Sipos - Trainer: Mehmet Filiz
Schiedsrichter: Franz Bauhuber (Ortenburg) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Ibrahim Ibrahim (9.), 1:1 Uwe Ratzinger (19.), 1:2 Ibrahim Ibrahim (37.), 1:3 Jonas Stöckl (62.), 1:4 Ibrahim Ibrahim (66.)